Ein Hund geht in die Sauna

dogholidayDas nennt man doch einmal „Good News“ für ein richtig cooles Projekt in Österreichs Angebot für den Wellnessbereich oder man könnte auch sagen: die Steirer sind auf den Hot Dog gekommen. Denn jetzt gibt es in Loipersdorf den ersten Wellnessurlaub nicht etwa für Frauchen oder Herrchen, sondern für’s Hundchen!

Die Thermenlandklinik, das heißt Kur & Wellness für 4 Pfoten, ist im Wesentlichen eine Tierklinik, ein Therapiezentrum, ein Tierhotel mit Relaxzone z.B. Waukiki Beach Hundestrand mit Hundeschwimmteich, eine Hundeschule namens Charlie Brown Welpenschule oder auch das Dog Styling Studio, doch das ist noch längst nicht alles.

Aufs Detail kommt es nämlich auch hier an, denn haben Sie schon einmal etwas von einer Hunde-Sauna gehört? Oder daß es überhaupt die Möglichkeit gibt Ihr Tier auf Rehab und Physiotherapie zu schicken? Das alles gibt es in der Thermenlandklinik.
Denn auch die besten Freunde des Menschen, sei es Hund oder Katze, haben Krankheiten wie Muskelschwäche, Arthrose, Bandscheibenvorfall und auch ein dicker Hund hat das Recht auf eine professionelle Gewichtsreduktion – hier wird Ihrem kleinen Liebling ganz sicher mit modernsten Mitteln, der entsprechenden Ausrüstung und vor allem einem fachkundigen Team geholfen.

Und zur Entspannung nach dem Aquatraining oder der Hydrotherapie gibt es dann einen „Wauaqua on the Rocks“ an Lucy’s Hundebar.

Hier sagen sich im wahrsten Sinne sogar Hund‘ und Katz‘ Gute Nacht, so wohl müssen sich die flauschigen 4-Beiner im Waukiki Beach Resort fühlen.

Positiver Nebeneffekt: so manches traurige Singledasein der erholungsbedürftigen Schnuffelhundis und Schmusekatzen dürfte dann vielleicht durch die ein oder andere Urlaubsbekanntschaft auch ein und für alle Mal freudigerweise Geschichte sein – dasselbe könnte übrigens auch den glücklichen HundehalterInnen, z.B. beim Abholen der lieben Tierchen passieren, wer weiß…?!

Von pannonien.tv gibt es auf jeden Fall ein großes-fettes-Hundeknochen-Kompliment an die tolle Homepage der Thermenlandklinik, den Tierarzt-Blog sowie Lucy TV, ganz nach unserm Geschmack! Wau!

www.thermenlandklinik.at

Subscribe
Notify of
2 Comments
Neueste
Älteste Meist gevotet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen.

Super, so muss das sein! Ein Herz für Tiere <3

Wie geeeil. Darf man dann mit in die Sauna? 😀