Karibik Feeling im Mangoo

Ein Platz, wo man seinen Gaumen verwöhnt, abends richtig abfeiert, tagsüber relaxt und das alles mit einem Hauch von Urlaubs-Feeling aus der Karibik? Lust auf dieses Platzerl?? – Dann nichts wie ab ins „Mangoo“ nach Eisenstadt.

Das, bis ins Detail mit karibischem Flair eingerichtete Lokal am Domplatz lässt fast keine Wünsche mehr offen!
Am faszinierendsten sind die Cocktails, die nicht nur super lecker schmecken, sondern auch so zubereitet werden, dass man dabei zusehen kann. Von gerührt, über geschüttelt bis hin zu geschupft kann man alles hautnah miterleben.
Auch das Team des mexikanischen Restaurants verwöhnt mit seiner karibischen Küche und den „Schmankerln“, die noch dazu recht preisgünstig sind, sogar den Feinschmeckergaumen. Von Zwischenmahlzeiten bis hin zum Hauptgericht bietet die Speisekarte eine große Auswahl an Köstlichkeiten.

Um alles besser auf sich wirken zu lassen und dem Flair noch eins drauf zu setzen, wird das Ganze entsprechend auch mit karibischer Musik begleitet. Natürlich werden auch andere Songs und aktuelle Hits gespielt, sodass abends dann richtig abgefeiert werden kann. Eigens dafür sorgt der DJ, so dass auch wirklich für jeden sein musikalischer Stimmungsmacher dabei ist.

Dadurch, dass alles bis ins Detail aufeinander abgestimmt ist, hat man schon bald das Gefühl, als wäre man wirklich auf Urlaub und schafft es, dem Alltag zu entkommen..
Also um ganz ehrlich zu sein, muss man die Karibik nicht erst bereisen, um zu wissen wie es dort ist; das weiß man auch schon nach einem Besuch im Mangoo in Eisenstadt.

Mangoo Restaurant Club
Eisenstadt, Domplatz 4, Telefon: 0664 979 3160
Email: mangoo@bnet.at
home: http://www.mangoo-bar.at

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Sonntags und Montag Ruhetag

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen.