Neue Weinbar in Kleinhöflein – Weinzeit

Die lang gehegte Idee von Sandra Ackerl wurde nun endlich in die Tat umgesetzt. Denn sie wollte ihren Gästen noch etwas mehr bieten als „nur“ den Heurigen. „Es soll einfach was anderes sein, eine Wohlfühlecke, in der man zum Beispiel nach dem Feierabend gemütlich sein Glas Wein trinken kann – eben Zeit hat für einen Wein und a bissal a Smalltalk, “ so Franz Ackerl, der ebenfalls sichtlich angetan ist, von der Idee seiner Tochter.

weinbarDie Umsetzung dieser Idee ist sehr gelungen: ein ehemals eigener kleiner Wohnbereich wurde umfunktioniert in eine gemütliche Wohlfühl-Oase. Hier und da ein kleiner Chill-out Bereich, dort das Stüberl und natürlich auch die kleine, feine Ausschank-Theke. Die Gestaltung ist sehr geschmackvoll in frischen Gute-Laune Farben, viel dunklem warmem Holz und natürlich schön verspielter Deko, so wie wir das vom Hause Ackerl gewöhnt ( verwöhnt ) sind.

Zu den feinen Ackerl-Weinen gibt’s auch was Feines für den Gaumen: Schinken vom Graurind, Weinzeitteller, Käse-Trio, Basilikum- Aufstrich – leckere Kleinigkeiten eben passend zum Wein.
Übrigens ist uns noch eine Neuheit aufgefallen, den Aperol-Spritzer auf der Karte, und der wird hier in der Weinzeit sehr günstig angeboten.

Wir finden, die neue Weinbar ist der ideale Treff nach Feierabend, und zwar immer Donnerstags, wenn nicht grad ausgsteckt‘ is oder Kleinhöflein seinen Winzerkirtag feiert.

Öffnungszeiten: Do 16-22 Uhr

Kleinhöfleinerhof Familie Ackerl
Tel: 02682-61451
www.kleinhoefleinerhof.at
Hauptstraße 41
7000 Eisenstadt

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen.