Petra Herz ist Europas beste Wellness-Managerin

Tolle Auszeichnung für Petra Herz vom Merkur Lifestsyle SPA in Bad Tatzmannsdorf. Sie gilt als beste SPA-Managerin 2020. Seit 2014 leitet die Expertin im “Gesunden Management” die Geschicke des Merkur Lifestyle. Petra Herz stammt aus Kaisersdorf im mittleren Burgenland. Die 51-jährige studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, trägt den Titel MAS/DrPh in Gesundheitswissenschaften und engagiert sich politisch im Bezirk Oberpullendorf.

Sich selbst und seine Arbeit reflektieren, Neues erfahren, Altes festigen aber vor allem tolle neue Menschen kennen lernen…

Petra Herz

Jedes Jahr vergibt die Wellnessbranche die European HEALTH & SPA AWARDs. Die sogenannten “Oscars der Branche” sind die einzigen unabhängigen Awards im Gesundheits- und Wellnesssektor und zeichnen Europas beste Betriebe für ihre herausragenden Leistungen aus.

In der Kategorie Best Medical SPA platzierte sich das Merkur Lifestsyle in Bad Tatzmannsdorf auf dem Treppchen. Hinter dem VIVAMAYR in Maria Wörth belegte man den hervorragenden 2. Platz, noch vor dem exklusiven SCHÜLE´S Gesundheitsresort & Spa**** in Oberstdorf, Deutschland.

Als bestes Thermal Resort 2020 holte sich übrigens die Tamina Therme im schweizerischen Ragaz den ersten Platz ab.

Es gab wieder zahlreiche renommierte Unternehmen, die teilnahmen und einige versuchten 2020 zum ersten Mal die anspruchsvollen Anforderungen erfolgreich zu bestehen. Wie jedes Jahr scheiterten aber auch wieder einige an den umfassenden Kriterien.

Foto: © DI Katharina Schiffl/Agency for Health & Wellness

Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Neueste
Älteste Meist gevotet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen.
Jutta Treiber

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, liebe Frau Herz!
Und alles Gute fürs neue Jahr! Liebe Grüße, Jutta Treiber